Kundenstatements

WEDESIGN Messebau

Das sagen unsere Kunden

„Wir waren mit der gesamten Abwicklung sehr
zufrieden – sowohl im Vorfeld als auch während der Messe. Das Erstgespräch verlief sehr professionell und es bedurfte keines weiteren Termins. Ebenso die Betreuung während des Aufbaus bzw. während der Messe war sehr gut, es wurden alle Anforderungen schnellstmöglich erfüllt.“

„Die Firma Gilles Energie und Umwelttechnik arbeitet seit Jahren mit der Firma WEdesign zusammen. Durch die Erfahrung und die Kompetenz von Herrn Horninger und seinem Team wird jede Messe zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Pro Jahr werden von uns bis zu 15 Messen im In – und Ausland mit der Firma WEdesign durchgeführt! Auch späte Wünsche meinerseits werden noch perfekt umgesetzt!“

„Das innovative Standkonzept wurde in Zusammenarbeit mit Messebauleiter Michael Horninger, WEDESIGN, erarbeitet und umgesetzt.
Die Herausforderung, individuelle Mitausstellerbereiche mit einem übergreifenden Informations- und Bewirtungsbereich so zu kombinieren, dass sowohl Messebesucher als auch Aussteller den größtmöglichen Komfort und Nutzen erzielen, wurde hervorragend gemeistert. Vom Design über die Umsetzung bis zum Abbau und der Einlagerung standen Herr Horninger und
sein Team mit Rat und Tat zur Seite.“

Mag. Viktoria Brandl

„Das Standkonzept wurde optimal umgesetzt und hat perfekt zu uns gepasst! Unser Messestand war schlicht und ansprechend und unsere Produkte wurden optimal präsentiert. Kurz gesagt: toller, schöner Stand – sehr zufriedene Kunden!“
Messefazit: „Die Planung und Vorbereitung mit WEdesign Messebau als Partner im Messebau hat uns begeistert und stellt einen der Gründe dar, nächstes Jahr wieder vor Ort zu sein.“